Gästebuch
     

Felix schrieb am 19.07.2007

Hi Leute wollte mich auch mal hier melden !! Schöne grüße an alle !! Felix

Is ja ganz schön hier in Pulheim !! Aber bei euch war es auch schön !!
Also bis dann cucu Felix (cucu=ciaociao)

 

Helga Mayer geb. Schneider schrieb am 12.07.2007

Einen lieben Gruß an meine Heimat! Habe heute zufällig diese Seite entdeckt...

 

 

Renate schrieb am 19.02.2005

Hallo hab meine ersten 6 Lebensjahre in Volkerzen verbracht . Bin mittlerweile 54 Jahre und möchte im Mai die Stätten meiner Kindheit besuchen . Wer erinnert sich noch an meinen Opa , Franz Kadagies ? Liebe Grüsse v. d. Nordsee

 

 

Heike schrieb am 12.12.2004

Hallo Ihr Volkerzer,  Ute hat mir heute von Eurer Internetseite erzählt und ich habe sofort mal nachgesehen. Finde ich klasse!!!! nun auch im Internet was über die alte Heimat lesen und sehen zu können. Viele Grüße aus OHZ Heike

 

 

Birgit und Tati schrieben am 19.07.2004

Wir (Birgit und Tati), die neuen PASSIVEN Mitglieder des HC Erbachtal, gratulieren zu der super Homepage. Vor allem die Fotos vom Karnevalsumzug sind spitze, obwohl man Harald trotz Balken immer noch gut erkennen kann.

 

 
Dagmar schrieb am 19.07.2004

Hallo Ihr Lieben,  bin ganz begeistert von "unserer" Homepage. Ein dickes Lob an Helga. Zum Volkerzer des Monats Juli möchte ich gerne Harald Eichelhardt wählen. Das letzte Foto unter Rubrik "Was war los - Karnevalsumzug" läßt keinen anderen Kandidaten zu.

An alle Nicht-Volkerzer: Manchmal sehen wir auch ganz normal aus. Liebe Grüße Dagmar.

 

 

Mary schrieb am 15.07.2004

Hallöchen, ich freue mich, als erste zu dieser tollen Seite gratulieren zu dürfen, und bin stolz sagen zu können, daß ich jemanden kenne, der in Volkerzen wohnt.

 

 

Helga schrieb am 13.07.2004

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Euch gefällt "die Neue". Ich freue mich schon auf Eure Beiträge.